Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

auf dem Wege ...

.


der Frühling nun ist -
die Temperatur stieg weiter an, so daß der Schnee weiter schmilzt -
*smile





.

Kommentare 4

  • werner weis 18. März 2013, 22:52



    meditativ wie entschleunigter Urknall
  • Pekka H. 18. März 2013, 18:22

    Wollen mal hoffen, dass Meister Yoda recht behält. Ich fühle mich jedenfalls in einen warmen Strudel hineingezogen, der trübe Gedanken vertreiben kann. Danke für die Aufmunterung.

    LG Pekka
  • Ulla Holbein und Bolle 18. März 2013, 18:21

    ...mit diesem Foto hast du bei uns genau das Gegenteil erreicht,
    wie bereits erwähnt, bei uns hat sich das Ganze als kleiner Schneesturm entwickelt, aber auch lustig,
    zumal wir die Insel im Winterkleid nicht kannten!...
    Dein Bild erwärmt uns durch die wunderschönen Farben!
    Gefällt mir sehr!...
    VG...Ulla und Bolle
  • Agapy 18. März 2013, 12:36

    Das sieht für mich aus wie ein Weltraum-Nebelfoto. Dein Wort in Gottes Ohr. Möge der Schnee uns endlich verlassen. Selbst mir als Schneeliebhaberin wird es schon zuviel.
    LG Roswitha