Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Auf dem Weg zur Wachtenburg

Passend zum Herbstanfang und zum Deutschen Weinlesefest zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder aus meiner Heimat, der Pfalz. Das Bild entstand bei Wachenheim nahe DÜW auf dem Weg zur Wachtenburg, einem der schönsten Aussichtspunnkte entlang der Weinstrasse.

Kommentare 3

  • Roland Brunn 4. Oktober 2012, 5:53

    Ja da hattest du perfektes Wetter für solch eine Wanderung ! Die Pfalz macht einfach Spaß ! Schönes Foto in tollen farben !
    VG Roland
  • Monue 3. Oktober 2012, 21:53

    Schon schön, Deine Heimat! Eine feine Aufnahme bei herrlichem Herbstwetter... wunderbar wie der Weg in die Tiefe der schönen Landschaft führt!
    LG Moni
  • Gundi N. 3. Oktober 2012, 21:52

    Den Weg zur Burg wäre ich gern hinauf gelaufen, statt bei dem Regenwetter hier nur den ganzen Tag in der Bude zu hocken.
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Ordner Pfalz
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100