Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mayer Dominic


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Dieter N. 26. Mai 2008, 13:04

    bis auf die zwei schwarzen bereiche an den hängen im vordergrund, finde ich es absolut stark. etwas mehr zeichnung an genau diesen stellen wär heir m.e. enorm wichtig.
    vg, dieter
  • nastüshka 21. Mai 2008, 21:24

    :) ich habe erst gelesen "auf dem weg zum rotwein" :) und habe länger versucht, den sinn zu verstehen :) wo ist es aufgenommen? ist es ein pano? die farbkomposition ist toll! lg, anastasia
  • Franz Klossek 20. Mai 2008, 21:17

    Wunderbares Bergpanorama beim dramatischen Himmel.
    Leider fehlt mir da die Fachkompetenz bei sch/w Aufnahmen für nähere Kritik. Aus meinem Blickwinkel sind die Kontraste i.O.
    Gruss franz
  • Neil Burton 20. Mai 2008, 17:33

    Bin nicht sicher vom bearbeitung, fast Schwarz weiss, aber dramatisch ist es!
  • Mayer Dominic 20. Mai 2008, 14:13

    @sabine
    keine sorge... mußt dich ned ducken. :-)
    nur raus mit euren meinungen und der kritik - deshalb hab ichs ja in diesen channel.

    viele grüße
    dom
  • Sabine Gilcher 20. Mai 2008, 13:59

    also das schreib ich jetzt nur, weil Du´s in den Kritikchannel gestellt hast: säuft bei den Tiefen etwas ab *duckundwech*
  • Douglas Stevens 20. Mai 2008, 13:29

    Das sieht ganz schön dramatisch aus. Soviel fernsicht bei soviel Wolken gibt es nicht so oft im Jahr, da hast du wieder ein super Tag erwischt gehabt. Sagmal, hast du ein gehiem kontakt zu jemanden bei der Wetter dienst oder wat?