Zurück zur Liste
Auf dem Weg zur Pfalz/Muenster, wer weiss wo es ist ?

Auf dem Weg zur Pfalz/Muenster, wer weiss wo es ist ?

1.952 5

Guenther Berthold


kostenloses Benutzerkonto, Kehl-Strasbourg

Auf dem Weg zur Pfalz/Muenster, wer weiss wo es ist ?

Wurde nicht mit digital aufgenommen, sondern mit einen Kodak Film BW 400, welcher im Farbnegativbad entwickelt wird. in diesem Zusammenhang kann auch gleich eine CD erstellt werden.
hier das Ergebnis. wenn auch spaet.

Foto EOS 650 Objektiv Tokina 80-200

Kommentare 5

  • Guenther Berthold 9. November 2004, 23:47

    Hallo liebe Schreiber/innen.
    ich kann das Bild loeschen, aber erst in einer Woche wieder hochladen,
    Was wird gewuenscht ?
  • Peter Ackermann 9. November 2004, 13:32

    Hallo Günther!
    Nach dem Drehen schaut es recht interessant aus! Schade, daß die Figur oben angeschnitten ist. Für die hätte ich etwas Pflaster im Vordergrund "geopfert".
    Viele Grüße!
    Peter
  • Renate Remund 9. November 2004, 8:00

    Lass das Bild so. Turnen soll gesund sein, und der Weg ist dann nicht so steil....
    Griessli, Renate
  • Boris Baldinger 9. November 2004, 7:01

    Bin Peters Meinung ;)
    Aber aus seitlicher Schieflage (zum glück ist noch niemand im Büro) wirkt das Bild ziemlich gut!
    Liebe Grüsse
    Boris
  • Guenther Berthold 8. November 2004, 22:28

    Hier ist was schief gelaufen, also entweder Kopf auf die rechte Seite legen und anschauen, oder bleibenlassen