Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DietG


Free Mitglied, Südhessen

Auf dem Weg zur Hohen Rinne

Sonniges, aber kühles Wetter sorgte auf dem Weg zur Hohen Rinne (Paltinis) für diesen sehr klaren Blick über die herrlichen Berge des Zibinsgebirges (muntii Cindrel).

Nahe der Straße liegt, wie so oft, Unrat rum, den die Leute respektlos ignorant wegwerfen. Ich retuschiere den Müll aus Protest dagegen nicht mehr weg.

Kommentare 2

  • myoxus 11. Juli 2014, 14:45

    Ein schöner Ausblick auf die geliebten Südkarpaten.
    Aber ich hätte das Foto anders geschnitten und zumindest auf die Straße ganz verzichtet.
    Mir bleibt es auch ein Rätsel, warum der Umgang mit Müll so gehandhabt wird ....
    Salutari!
    m.
  • Rolf Sontag 17. Juni 2014, 6:21

    Ja, da kommt Sehnsucht auf...