Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut E.D.


Pro Mitglied, Hessen

Auf dem Weg zur Hallig

Vom Festland Dagebüll geht es mit der Lore über den Lorendamm zur Hallig Oland und Langeness.
http://www.dagebuell-online.de/region-infos/insel-hallig-oland.htm

Kommentare 3

  • fred 1199 17. Juli 2010, 7:01

    gute perspektive und aufbau sehr schön wie sich das gleis durch das bild führt man spürt direkt die weite der landschaft
    klasse aufnahme gefällt mir auch nur schade das der horizont kippt
    so was sollte man begradigen vor dem hochladen das soll aber keine kritik sein sondern nur ein gut gemeinter hinweis
    vg gerd
  • Ela-Otto 11. Juli 2010, 13:00

    Sehr schöne Landschaft....super festgehalten.
    LG, Ela
  • Claudia Pelzer 10. Juli 2010, 20:33

    Wieviele gehen denn da rein und wie oft fahren die denn? Sieht ja nicht sehr gross aus.
    Eine schöne, weite Landschaftsaufnahme. Die bauschigen Wolken unterstreichen die windige Atmosphäre.
    LG Claudia