Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bird Scout


Pro Mitglied, Kreis Viersen

Auf dem Weg zur Fütterung

Haubentaucher auf dem Weg zur Fütterung. Die Jungen sind im August geschlüpft und werden aktuell noch mit Futter versorgt.

Kommentare 3

  • RS-Foto 19. Oktober 2014, 17:59

    Ich denke, das der Haubi selbst bei der Brennweite für einen Portraitschnitt zu weit weg war.
    Mehr Kontrast und Schärfe ist schon wünschenswert.
    Bei Deiner Aufnahme, in der Bildbearbeitung aber wahrscheinlich nicht zu realisieren.
    LG Roland
  • Nicole Sch 18. Oktober 2014, 21:43

    genau zur rechten Zeit abgedrückt :o)

    ich würde noch versuchen mit einer Bildbearbeitung etwas mehr Kontrast/Schärfe in das Bild zu bringen
  • Peter Leicht 18. Oktober 2014, 15:02

    einen schönen großen Fisch gibt es dann
    Gefällt mir
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Vogelbilder
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (EB 40 76 A6 38 40 DF 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 1400