Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

yatu


Free Mitglied

Auf dem Weg zur Falkenhütte

Entstand auf dem Weg zur Falkenhütte vom Engtal aus, Tirol. Ein Glück, dass es relativ windstill war. Bin für Anregungen und Kommentare immer dankbar, hoffe, es gefällt?

Kommentare 4

  • Jan-Dierk Borgmann 28. Oktober 2009, 1:36

    Gut geworden. Für meinen Geschmack könnte der weiße Rahmen schmaler sein, jedes Teilbild sollte einen eigenen Rahmen haben.
    Gruß von Jan
  • yatu 10. Oktober 2009, 17:59

    danke für eure kommentare!

    @werner: habe den lichteinfall extra drangelassen, weil ich finde, dass das bild dadurch lebendiger / echter wirkt - die strahlen blenden draußen ja ziemlich, da sieht man meiner meinung nach auch nicht alles 100%ig - deswegen sind die noch dran ;)
  • Bernhard Kletzenbauer 8. Oktober 2009, 19:14

    Scharfes Bild, sauber gerahmt, viel Stereotiefe...
    Weiter so!
  • St. Ereo 8. Oktober 2009, 18:08

    Und ob mir das gefällt!

    Meine letzte Tour zru Falkenhütte fand im Schneesturm statt und da kamen wir erstmal um 22.00 Uhr auf den Laliderer Niederlegern im Naturfreundehaus an. Es ist so lange her daß ich jetzt erstmal auf die Karte schauen muß um mir das zu vergegenwärtigen.
    Den Lichteinfall oben hättest Du auch noch abschneiden können ohne bildwichtige Information zu verlieren. Ein schönes Stereomotiv!

    Servus vom Werner