Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Weg zur Askja

Auf dem Weg zur Askja

886 4

Auf dem Weg zur Askja

Das Bild entstand 2007 bei meinem Island-Urlaub. Die Straße führt ins Isländische Hochland zur Askja.

Bearbeitung:
- Anderen Himmel eingebaut
- Ein zweiten Geländewagen sowie zwei Personen entfernt
- Das Bild in Graustufen umgewandelt (nur das Schild blieb in Farbe)
- Verkleinert und nachgeschärft

Kommentare 4

  • Thomas Behrendt 13. November 2008, 23:22

    japp. der sieht richtig gut aus. Gut dargestellt.
    LG Thomas
  • Lucie92 2. März 2008, 21:30

    Kommt mir sehr bekannt vor der Schuaplatz...^^ ich war auch schon mal da. sieht aus wie in einer autowerbung =)
  • Maximilian Walter 1. März 2008, 0:18

    Ich fand das Schild einfach Klasse. Sowas sieht man nicht alle Tage, zumindestens nicht bei uns in Deutschland. Deshalb wollte ich es etwas betonen, und da ich Colorkey-Bilder sehr interessant finde, bot sich das natürlich an.
  • Fjodor Giordano 1. März 2008, 0:14

    kannst du mir erklären welchen gestalterischen bzw. inhaltlichen Sinn die Kolorierung hat?

    Was willst du uns damit genau sagen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz