Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Auf dem Weg zur Arbeit

Auf dem Weg zur Arbeit

800 7

Petra Grewe


Free Mitglied, München

Auf dem Weg zur Arbeit

Auf den Kaffee bei McDoof verzichten, dafür eine halbe Stunde im Olympiapark relaxen
-
so schön kann ein Arbeitstag anfangen :-)

Kommentare 7

  • Simone Keller 23. August 2005, 0:11

    der arbeitsweg ist wirklich beneidens wert, vor 17 jahren war ich mal dort... lang lang ist es her...
    lg, simone
  • Anke H. 27. Juni 2005, 17:22

    **neidischbin** weil du so einen interessanten weg hast ....
    klasse !
    lg Anke
  • Petra Grewe 26. Juni 2005, 19:44

    Gleich mal vormerken :-)

    Gruß
    Petra
  • Jens Hauck 25. Juni 2005, 11:04

    Ja im Olympiapark gibts immer wieder schöne Motive. ich war da früher sehr oft, als ich noch in der Nähe wohnte, 1987 und 1996-98.
    Die Komposition mit dem Vordergrund ist super!
    Da fängt der Arbeitstag doch ganz anders an wenn man vorher noch im Park relaxt statt zur U-Bahn zu hetzen.
    Am 16.7.2005 ist hier übrigens total was los!
    (Feuerwerk und noch viel mehr!)
    Siehe http://www.olympiapark.de

    LG Jens
  • Jenny D. 21. Juni 2005, 18:45

    Bild, Schärfe und Licht gefallen mir hier sehr gut.
  • Kirsten G. 21. Juni 2005, 11:57

    Ein wunderschöner Park und eine tolle Spiegelung. Die Dachkonstruktionen sind eh für Kenner sehenswert und immer wieder ein Hingucker. Man sieht an der Klarheit des Bildes, dass es sich lohnt, früh aufzustehen.
    Gruss
    Kirsten
  • Marco Pagel 21. Juni 2005, 7:10

    Na, bei dem Ausblick fährt man bestimmt doppelt gerne zur Arbeit!
    Ich mag hier die Balance aus "echt" und Spiegelung - ist bestimmt nicht ganz einfach, sich vor Ort für den Bildausschnitt zu entscheiden (besonders des Flutlichtmastes(?) wegen), aber die Auswahl ist hier gut getroffen.

    Seit ich versuche, mich einigermaßen bewußter mit der Knipserei zu beschäftigen fallen mir auf meinem Weg zur Arbeit auch oft einige Motive auf - aber irgendwie bringe ich es dann nicht über's Herz dafür früher aufzustehen...

    Grusels,
    Marco