Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

auf dem Weg zur Arbeit....

Während des Wintereinbruchs im Norden Ende März 2001 während der Fahrt zur Arbeit aufgenommen. Retousche mit Photoshop und Nik Color Effex. Nikon D1 Sigma 50-500. Dieses Objektiv verwende ich so oft, da ich damit den meisten Situationen gerecht werden kann ohne meine Riesentasche immer mitschleifen zu müssen.

Kommentare 1

  • Andreas Meyer 3. April 2001, 12:47

    Nikon 50-500? Ist das nicht ein Mortsteil? Wußte gar nicht, daß es ein solches Objektiv gibt. Ansonsten finde ich das Foto sehr gelungen! Es drückt die "am Morgen zur Arbeit Fahren Stimmung" schön aus. Alles noch ein wenig verträumt..