Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 11

  • Michael Schomann 14. Juli 2001, 22:11

    Das ist doch auf der Brücke nach Garden rüber, wenn ich mich recht entsinne. Tolle Perspektive und schöne Beine. So gefällt mir Kiel.
  • Thomas Christian Dehler 13. Juli 2001, 20:16

    ohne wenn und aber, das bild ist hervorragend gut
    (übrigens find ich es schade dass alle nur über die botschaft und nicht über das bild an sich (die perspektive (aus fotografischer und nicht "männlicher" sicht), die tolle technik usw sprechen )
    tcd

    @alfons was sagst du eigentlich über die kommentare?
  • Michael Waldau 13. Juli 2001, 16:04

    Dein Foto sprach mich sofort an. Einfach klasse, von der Persektive über Bildaudbau und den möglichen Gedankenspielen, die dem Betrachter immer wieder ins Bild zurückholen.
    Gruß Micha
  • El Fi 13. Juli 2001, 14:39

    ziemlich eingeengt, die männliche denkweise ;-)
    natürlich ist das die hotelmanagerin.. ist doch klar !

    @ alfons

    ein bild, das mich begeistert...
    vor allem wegen der ungewöhnlichen perspektive
  • Herr Ziegel 10. Juli 2001, 12:13

    Det Pixelkind scheint sich gut auszukennen inne Rangordnung und natürlich inne Kleiderordnung von "diese Frauen"!
    Hut ab!
  • Wadim Kahlkopf 10. Juli 2001, 1:05

    @Rafal Kedziorski:
    Ich glaube nicht, daß Du Recht hast.
    Die Frauen, dien den Beruf ausüben, den Du sicherlich meinst trage andere Kleider und haben anderen IOutfit.
    Es kann natürlich sein, daß diese eine
    Elitefrau ist....dann könntest Du wirklich Recht haben.
  • Ute Allendoerfer 10. Juli 2001, 1:00

    Hallo Alfons.. wer war denn auf dem Weg zur Arbeit.. du oder sie.. sieht aus als hättes du entweder halbwegs unter der Brücke *gehängt* oder, ihr zwar nicht zu Füssen.. aber nicht weit entfernt davon gelegen.. Klasse Perspektive.. guter Bildaufbau.. und man kann viel hinein interpretieren..
    gelle Herr Ziegel... musste ja doch mal lachen.. Gruss Ute
  • Achim Orient 10. Juli 2001, 0:48

    sehr gutes foto - kompliment!
  • Herr Ziegel 9. Juli 2001, 21:44

    steile Perspektive.
    Schätze, die Dame arbeitet als Brückenbelag-Testerin. Wenn sie auf der Mitte angekommen ist, fängt sie am Hüpfen.
    Danach geht se sich dann ausruhen.
    Oder so.
  • 6 6 1 9. Juli 2001, 19:32

    Starke Weitwinkelperspektive. Lagst du da am Boden oder hast du die Kamera einfach hingestellt und so ausgelöst? Am Himmel würde ich mir ein paar dramatische Wolken wünschen, aber die lassen sich ja immer so schlecht bestellen.
    Gruß, Dirk
  • 100vx 9. Juli 2001, 17:52

    das ist schon das zweite bild (1te. kieler hafen ) von dir das ich absolut genial finde.
    ich werde langsamm neidisch.

Informationen

Sektion
Klicks 3.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie