Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf dem Weg zur Arbeit 2

auf dem Weg zur Arbeit 2

489 3

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

auf dem Weg zur Arbeit 2

Nikon D1 Sigma 50-500 ("Scherbe" wie hier mal jemand schrieb, aber ich liebe das Objektiv, das eine enorme Bandbreite hat und für (fast) alle Situationen optimal ist und dabei noch eine vertretbare Lichtstärke und einen guten Preis hat. Das Foto entstand Mitte März 2001 auf dem Weg zur Arbeit, als ein Bus der KVAG in den Seitengraben rutschte während eines Schneesturms im hohen Norden (bei Kiel).

Kommentare 3

  • Olaf Weidenhaun 9. April 2001, 3:10

    Jo, Kiel wie ich es kenne. Klasse gesehen, gut fotografiert. Wie haben Sie bei der Saukälte bloss das Objektiv ruhig gehalten??
  • Michael Heinbockel 8. April 2001, 19:04

    Echt ein Klasse Bild. Ist der Schatten Dein Scheibenwischer? Ich hätte recht noch ein Ministueck abgeschnitten damit dieser kleine Kasten da weg ist, aber is nicht wichtig. Und: Wuff (Du weisst schon, sie ist ganz lieb ;-) )
  • Hellmut Hubmann 8. April 2001, 18:59

    Scherben bringen Glück! Die Auflösung der Strukturen und Farben ins graue Nichts unterstreicht das Besondere der Situation.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz