Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jana E


Free Mitglied, Hamburg

Auf dem Weg zum Traumstrand

Surfer Paradise Puerto Escondido

Kommentare 6

  • Jana E 13. November 2007, 16:26

    vielen dank. ja das war wirklich einer der schönsten strände, die ich je gesehen hab. baden hat super gerockt. surfen hab ich leider nicht geschaft, da wir nicht so viel zeit hatten. das probiere ich dann beim nächsten mal.
    @martina, eigentlich war der tag doch relativ sonnig, zumindest wenn ich an die hautrötung abends zurück denke ;-)
  • Marcus Nötzel 11. November 2007, 13:40

    wow, heftige Brandung! Das macht bestimmt Spaß dort zu baden :-)

    Liebe Grüße
    Marcus
  • Peter Kr. 10. November 2007, 8:45

    ...tolle Bucht, klasse, macht echt an
    LG, Peter
  • Conny Müller 8. November 2007, 20:35

    Mei, was für eine wundervolle Gegend.
    NEID!!!!!!
    Toll gesehen.
    ,-)))))
    Conny
  • Martina X. 8. November 2007, 19:04

    Wow, welch schöne Natur!
    Obwohl das Bild nicht sehr sonnig wirkt, möchte man sofort hin und ins Wasser rein. Die große Welle ist toll festgehalten!
    NG, Martina
  • Gerd Sprengart 8. November 2007, 18:59

    Du hast zweifelsohne den Blick für berauschende Perspektiven.
    HG
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz