Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leon Van Roosmalen


Free Mitglied, Veghel

Kommentare 3

  • Wolfgang H. S. 21. März 2003, 19:02

    Dei Drohgebärde (Aufrichten) kommt gut rüber.
    Das machen sie auch auf der Straße gegenüber den Autos, nur hilft es da nichts :-(
    Schöne Aufnahme!
    Gruß, Wolfgang
  • Leon Van Roosmalen 20. März 2003, 21:10

    Für dieses Bild habe ich auuf den Boden gelegen, aber das war die Terasse von einen Ferienbungalow, also nicht im Dreck. Es war schon Dunkel also beleuchtet mit Taschenlampe zum focusieren und dan mit Blitz.
    Gruß Leon.
  • Marita K. 19. März 2003, 18:54

    Hallo Leon,

    das sieht ja so aus, als ob du der Kröte direkt gegenüber im Gras oder Schilf gelegen bist :-) Superschöne Augen hat sie, hast du prima erwischt!

    LG Marita