Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

[Auf dem Weg zum Shooting]

... mein assistent mit dem größten Model auf dem Weg zum Shooting. Leider hat uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wie man sieht ist das Model doch sehr gelassen ....

Kommentare 2

  • MoJo Rising 10. September 2013, 13:07

    @Volker: eher vom Schirm ;-) aber das Pferd ist sowas von gelassen ... hat sich durch den Schirm nicht stören lassen, im Gegenteil.
  • VPfotopix 10. September 2013, 9:10

    Regen ist kein Hindernis und dem Pferd wirds schon ganz komisch vor den Farben...:-)

    LG Volker