Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo Förster


Free Mitglied, Neunkirchen (Siegerland)

Auf dem Weg zum Schwalbenschwanz

Die Raupe eines Papilio machaon (Schwalbenschwanz)
Besonderer Dank gilt Sonja für's Leihen des Makros.

Kommentare 12

  • Ivonne Harenburg 12. Oktober 2008, 19:04

    na, Deine Raupe hier ist aber auch ein Superteil
    Makro vom Feinsten

    LG Ivy
  • Verena Stötzel 28. September 2008, 13:55

    Ein klasse Schärfeverlauf und vorallem eine top Schärfe, toll! Da hast du ja hier einen hervorragenden Einstand hingelegt!
    LG Verena
  • Klaus Kräuter 3. September 2008, 22:37

    Ein super Makro mit einem klasse Schärfeverlauf.
    Tolle Diagonale.
    +++++
    LG Klaus
  • Tilsner Annette 27. August 2008, 12:16

    Cool getroffen ,das nenne ich einfach SPITZE.
    LG Annette
  • Christoph Büdenbender 24. August 2008, 20:02

    Knackscharf auf den Punkt! Viel Schärfentiefe hat man bei dem Maßstab ja nicht,aber hier hast du den Punkt, der schrf sein sollte genau richtig getroffen!
  • Wolfgang Stief 17. August 2008, 23:04

    Also Schwalbenschwanz ist eh schon selten und dann noch die Raupe und dann noch soo! Einfach perfekt. Besser gehts nicht. LG Wolfgang
  • Jutta Grote 4. August 2008, 22:54

    Hallo Timo,
    einen super Einstand gibst du ja hier. Bin ja hin und weg.
    Toller Schärfenverlauf und Schnitt.
    Habe eine solche dieses Jahr auch noch nicht gesehen.
    LG JUtta
  • Sonja Edelmann 4. August 2008, 16:19

    Bitte,bitte,gern geschehn!
    Das nenn ich doch mal einen klasse Einstand!
    Sehr gut,dieser Schärfeverlauf und ein toller
    Bildschnitt.
    Wo hast du die Raupe denn gesehen,mir ist leider
    noch nie solch eine begegnet.
    LG Sonja
  • Erika Schneider 4. August 2008, 10:38

    Das ist ja mal ein super Einstandsfoto.
    Klasse Farben und schöner Schärfeverlauf.
    LG Erika
  • Tanja B.. 3. August 2008, 21:38

    Die Raupe ist ja schön! Da hast Du aber echt Glück gehabt auf Deiner Motivsuche! Schönes Tier. Und der Bildaufbau dazu ist klasse.
    lg Tanja
  • Biene11387 3. August 2008, 20:59

    Sehr schön fotografiert. Klasse Schärfe und die Farben sind wirklich sehr schön.
    lg Sabine
  • Cherubino 3. August 2008, 19:57

    Spitzen Makro!
    Tolle Farben.
    gefällt mir
    LG
    Cherubino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz