Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thofe


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • juergi-p 31. Oktober 2013, 15:11

    Na, der hats aber eilig, das Schiff nicht zu verpassen!
    Witzige Idee, Geschwindigkeit darzustellen, selbst wenn der Zug in Wirklichkeit vielleicht gar nicht so schnell war.
    vg von juergi-p
  • Jochen D 25. Oktober 2013, 21:25

    Sehr schön gewuscht! Aber nicht zu nah an die Schienen, sonst kann man mal den Gegenzug überhören ;-)
    LG Jochen
  • Daniel Weismantel 24. Oktober 2013, 22:59

    Schöne Bildgestaltung. Gefällt mir.
    VG Daniel
  • markus.barth 24. Oktober 2013, 20:16

    Mal was anderes.
    Gefällt mir.