Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Ascher


Basic Mitglied, Genf

Auf dem Weg zum Plateau de Djeng

Vulkane in der Nähe von Djeng (Yogyakarta)

Kommentare 10

  • Uwe Krautschick 4. September 2001, 22:28

    Aber das Motiv ist wie ein Gemälde.
    Gruß
    Uwe
  • Daniel Brunner 24. August 2001, 9:13

    liebe Corinna
    das selbe problem wird bei mir auch ab und zu angemerkt. gut bin ich nicht alleine .... aber den besten tip den ich erhalten habe ist : eine gittermattscheibe besorgen. muss ich mir wohl reinziehen.
    gruss aus der schweiz
    Daniel
  • Corinna Ascher 23. August 2001, 18:55

    Danke für die Bemerkungen/Kritiken. Um das Bild nochmals
    zu bearbeiten bin ich zu faul. Na ja, das Reisfeld muss ja
    mal auslaufen; so habe ich nachgeholfen.
    Uebrigens, bei mir ist der Horizont immer schief!
  • Günter Brauner 23. August 2001, 16:50

    Ob Teich oder Reisterrasse, beides würde bei dieser Schräglage auslaufen.
    Wenn man ein paarmal darauf hingewiesen wurde, achtet man schon ganz alleine darauf.
    Gruß Günter
  • Daniel Brunner 23. August 2001, 13:02

    hallo Corinna
    nun - ob das bild nun fototechnisch gut oder schlecht ist möchte ich nicht beurteilen. mir gefälts nur schon das ich es sehen kann. einen tip(p) (blöde dt. rechtschreibung - ätzend) den ich aber geben möchte ist, dass du vielleicht das bild nochmals mit deiner edv bearbeitest und einige "unreinheiten" entfernst.
    des weiteren denke ich das dies der weg war auf das dieng plateau und dieser vulkan ist der merapi bei yogjakarta. auf dem ich schon mal oben war. merci war das ein krampf...... des weiteren ist dies wahrscheinlich kein teich hier, sondern eine gewässerte reisterrasse lieber christian.
    liebe grüsse aus der schweiz
    Daniel
  • Chris FM 23. August 2001, 10:18

    Hi Corinna, willkommen!

    Was kann man noch zu Deinem Bild sagen...
    Vorsicht!!! Das Wasser läuft gleich aus dem Teich!!!

    ;o)
  • Daniel Stimac 23. August 2001, 9:57

    @Hans
    Sind wir nicht alle ein bischen Profi?

    Ich finde man muss kein Profi sein um seine Gefühle/Meinung zu einem Bild auszudrücken. Oftmals ist mir eine Meinung von einem "Nichtprofi" lieber als von einem angeblichen Profi.

    Gruss
    Daniel
  • Hans Yberle 23. August 2001, 9:48

    Mir gefallen solche Bilder. Man muss einfach den Durchblick haben
    um den Durchblick zu sehen und dann abdrücken. Vor lauter Freude über die schöne Ansicht vergisst man dann die Bäume nicht abzuschneiden.. die abgeschnitten Blumen links und rechts haben eben nicht mehr drauf gepasst. Aber denn lenk ich eben den Blick wieder ins Zentrum und freu´mich über die schöne Spiegelung, die Farben... Prima! Was sagen die Profis zu solchen Aufnahmen?
  • Wolfgang (alias Lazyman) 23. August 2001, 9:45

    Hallo Corinna,

    willkommen in der fc, schliesse mich Daniel an

    Gruß Wolfgang
  • Daniel Stimac 23. August 2001, 9:43

    Hallo Corinna.
    Willkommen in der fc!
    Wenn ich mir das Bild so betrachte, wandert mein Blick immer zwischen dem rechten und dem Linken Rand (genauer gesagt zwischen den roten Büschen oder was das für Dinger sind) hin und her. Durch den ziemlich wilden Vordergrund und den recht unruhigen Hintergrund findet das Auge keinen Blickfang.
    Im oberen Bereich des Bildes (Himmel) sind noch Fusseln vom Scann zu sehen. Das wirkt auch nicht so toll.
    Nichts für ungut.
    Ich freu mich auf jeden fall mehr Bilder von Dir zu sehen.
    Gruss
    Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz