Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Weg zum Oberalbpass

Auf dem Weg zum Oberalbpass

602 1

norweger


Free Mitglied, Rüsselsheim

Auf dem Weg zum Oberalbpass

Hallo liebe Community,

bin von meiner Radtour aus der Schweiz zurück.
Meine Tour führte Mich vom Bodensee durch Appenzell ins Berner Oberland über Grimsel, Furka, Oberalp und Albulapass ins Engadin.
Die Radtour war sehr schön mit einer perfekten Routenführung.
Das Wetter, zum Fotografieren leider nicht immer perfekt.
Seht aber selbst, was daraus geworden ist!

Gruß
Holger

Kommentare 1

  • Sandro Belluomo 18. Juni 2011, 0:15

    Also ich finde, dass das Bild trotz des Wetters sehr schön geworden ist. Die Alpen im Hintergrund sind eben eine Pracht! :)
    LG Sandro

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 44.0 mm
ISO 100