Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Weg zum Mulhacén, dem höchsten Berg des spanischen Festlands.

Auf dem Weg zum Mulhacén, dem höchsten Berg des spanischen Festlands.

Nils NR


Basic Mitglied

Auf dem Weg zum Mulhacén, dem höchsten Berg des spanischen Festlands.

Auf etwa 3000 Meter Höhe hatten wir das Glück, den Steinbock ablichten zu können, bevor er sich leicht und locker über die Felsen davon gemacht hat.

Kommentare 1

  • EriG 5. Oktober 2013, 9:42

    sauber!!!! ... wenn se nicht angekettet war, dann war das wohl großes glück?! ... auf alle fälle aber gut gelungen!

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 170.0 mm
ISO 200