Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D O C


Free Mitglied, Karlsruhe

auf dem Weg zum Milfordsound (D3x)

D3x, 24-70, ISO 200, 29 mm, Bl. 13, 1/25

Kommentare 6

  • Angelika Perlet 29. Januar 2009, 14:57

    Schöööön! Da wäre ich doch ständig vom Weg abgekommen in diesem Blütenmeer!
    LG Angelika
  • Der Hamburger 29. Januar 2009, 9:09

    Sorry, aber die Fotos der D3X überzeugen mich wirklich nicht. Kann auch nicht sagen, ob es an der Cam, am Fotografen oder an der Bearbeitung liegt.

    vg Werner
  • D O C 29. Januar 2009, 8:13

    bei 60x90 Ausdruck schon.... wie soll das im FC 1000 Px Format irgendwie anders kommen?? DA sehen meine P6000 Bilder im Zigarettenschachtelformat auch prima aus.... trotzdem ist Dein Bild genauso schön und offensichtlich warst Du am selben RAstplatz.... DOC
  • Bernd Dietrich 29. Januar 2009, 7:44

    Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich keinen essentiellen Qualitätsvorsprung der D3x gegenüber meiner simplen D70 erkennen. Oder liegt's womöglich nicht an der Kamera...?
    Grüße, Bernd
  • Kurt Stamminger 28. Januar 2009, 16:07

    Wunderschön kräftige aber nicht schreiende Farben.


    LG
    Kurt
  • Rolf Eisentraud 27. Januar 2009, 22:05

    Scheinbar wirklich ein Fotografen-Paradies!
    LG
    Rolf Eisentraud

Informationen

Sektion
Klicks 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz