Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

merchi


Free Mitglied, Rostock

auf dem Weg zum.....

Bitte bewerten: - - geht gar nicht, - geht so, + gut, ++ sehr gut - oder was schreiben, Danke ;-]

Kommentare 10

  • urbanes 27. Dezember 2009, 8:24

    Das Kippen ist eigentlich nicht schlimm, verstärkt die Dynamik, zu mal nach einem Ausrichten wahrscheinlich der Mann schief steht.
    Das passt schon so! Es ist wirklich sehr gut.
    lg bst
  • merchi 27. Dezember 2009, 8:14

    @bst, das ist gut so mit der Kritik,,, ich bekomme das Kippen nicht weg... ich hatte auch nur ne sek. fürs Foto..der man ging in Oslo auf das begehbare Dach der ansässigen Oper - keine Ahnung warum er den Koffer mitgenommen hat ,-] !danke ;]
  • urbanes 27. Dezember 2009, 8:10

    Gefällt mir sehr gut
    + Dynamik
    + Farbetupfer
    aber ein paar vermeintliche Kritikpunkte:
    - es kippt (absichtlich? (Dynamikgründe?)
    - irgendwie schreit das Bild auf den ersten Blick nach Eckenläufern (absichtlich vermieden?)
    ein zweites aber....
    vergiss die Kritikpunkte, es ist sehr gut so!
    lg bst
  • Ilse Rehn 26. Dezember 2009, 9:55

    sieht super aus mit dem Grau und den roten Farbtupfern, +++KLASSE+++
    LG.Ilse
  • Andre´ Wilms 28. Oktober 2009, 10:27

    Pespektive sowie Titel und Umsetzung des Fotos
    sehr stimmig.......toll gefällt mit sehr.....LG Andre
  • ölmann 20. Oktober 2009, 23:56

    Viel Dynamik steckt da drin. Gefällt mir sehr!
  • Argenteus 20. Oktober 2009, 15:24

    Sehr schöner Spot mit dem Koffer. Ich mag Kompositionen wo die scheinbare "Ordnung" durch unscheinbare Dinge gebrochen wird.

    Schön anzusehen!
  • k-s 18. Oktober 2009, 19:52

    der s/w kontrast und der rote koffer machen ein sehr interessantes foto!

    lg kristin
  • . christine frick . 16. Oktober 2009, 18:45

    Perfekt in der Bildgestaltung und immer nach dem Motto, der Weg ist das Ziel.
    LG Christine
  • Crystalline 16. Oktober 2009, 18:43

    Perspektive gefällt mir gut!
    Cry :)