Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Auf dem Weg zum Huzenbachersee...

...war dieser ...Admiral...Vanessa atalanta...und viele
seiner Kameraden im Juli 2009 umterwegs.

(¯`°v°´¯)
(_.^._)

Blick zum Huzenbacher See
Blick zum Huzenbacher See
Marianne Schön

Kommentare 22

  • Hans Klotz 7. Oktober 2009, 20:51

    Sieht super aus,klasse Aufnahme.
    LG Hans
  • gre. 5. Oktober 2009, 19:46

    so schön dein admiral auch ist...............
    ich musste ganz schnell auf den hutzenbachseeblick klicken..........ich liebe diesen blick !!!
  • Josia Berger 4. Oktober 2009, 17:44

    Das ist aber Glück was du da hattest, hab ihn nähmlich kein einziges mal erwischt in diesem Jahr. Klasse!

    LG Josia
  • Silvia O. A. 4. Oktober 2009, 10:04

    Fantastisch und in seinen schönsten Farben hast du den Admiral festgehalten. Macht sich prima vor dem grünen Hintergrund. Auch bei uns sieht man ihn noch oft.
    LG, Silvia
  • Velten Feurich 4. Oktober 2009, 5:54

    Farblich ja immer eine Augenweide gefällt mir aber besonders gut der kleine See, den Du neben dem Admiral auch besonders schön hier zeigst ! LG Velten
  • Andre´s Bilderwelt 4. Oktober 2009, 0:51

    Ein klasse Makro
    Der Admiral liegt wunderschööön in der Schärfenebene.
    Herrliche Farben!
    Rund um: Ich bin begeistert!
    LG André
  • Sven Marks 4. Oktober 2009, 0:33

    Sehr schöne schärfe und man jedes noch so kleine Detail des Falters sehen. Großartig

    Gruß Sven
  • Günther Breidert 4. Oktober 2009, 0:17

    Viel Admirale habe ich in diesem Jahr nicht gesehen. Dein Foto kann sich sehen lassen.
    LG Günther:-)
  • Barbara Leeb 3. Oktober 2009, 22:39

    Wunderschöner Falter! Ich habe heute auch einen gesehn, der sich aber nur für ein Foto bei mir bekannt machte und leider wurde es nicht scharf. Das ärgert mich. lg Barbara
  • Petra Goethe 3. Oktober 2009, 21:13

    Gefällt mir ausgezeichnet
    Grüessli Petra
  • Werner Bartsch 3. Oktober 2009, 20:56

    klasse fotografiert hast du diesen herrlichen tagfalter !
    lg. werner
  • Wolfgang Rothenbücher 3. Oktober 2009, 20:41

    Schöner Schärfeverlauf. Auch die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
    VG
    Wolfgang
  • P r i s m a 3. Oktober 2009, 20:22

    da hast Du ihn toll erwischt,
    schöne Grüße Marianne
  • Marianne Hüsch 3. Oktober 2009, 20:03

    WUNDERSCHÖN*****************************
    lg Marianne
  • Lemberger 3. Oktober 2009, 19:54

    den hast du aber klasse erwischt, super scharf und toll in den farben!
    lg mh