Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Auf dem Weg zum Hafen

stand dieses Schild, wobei mir nicht bekannt ist, was es bedeuten soll.

Kommentare 3

  • Klaus Balleis 24. Januar 2003, 20:42

    @Stefan:
    Danke für die Info.
    @Monika:
    In die EBV-Kiste hab' ich gar nicht so tief gegriffen, da ich es gar nicht besonders kann.
    Eigentlich war es lediglich ein 400er Film versehentlich als 100er belichtet und mit PS etwas nachbearbeitet, d.h. an der Gardiation gedreht und unscharf maskiert (zugegeben, etwas viel).

    Danke für eure Anmerkungen, Klaus
  • Monika Die 22. Januar 2003, 23:44

    Da hast du aber mächtig in die EBV-Kiste gegriffen :-)))
    den Schattenwurf des Schildes aber sehr gut mit ins Bild eingebaut. Ich könnt es mir auch in SW sehr gut vorstellen...
    LG Moni
  • Stefan Aussum 20. Januar 2003, 19:38

    Das ist ein ganz normales Sh2-Signal.
    Oder um es für den Laien begreifbar zu machen: Der Zug darf nicht weiterfahren.
    Dein Bild selbst finde ich etwas überstrahlt, mir gefällt es nicht so.