Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbolsheimer


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Christian der Lokere 8. Oktober 2009, 14:33

    Hallo Herbolsheimer!

    Also teilweise muss ich Thomas Recht geben, die Schilder haben nichts dort zu suchen, wo Lok und Zug sind. mit dem weitwinkel halt ich mich jetzt mal zurück, den beherrsch ich auch noch nicht:)
    Man hätte Belichtung und Kontarst definitiv ändern müssen, dann würde das mit den Farben auch etwas werden...
    Versuch das nächste mal, dich auf den Stein zu stellen, glaub mir, dort ist es besser. ich muss es wissen, weil ichs selbst schon gemacht habe.
    Achso, tja das mit dem Heli ist Pech an dem Tag.....
    Apropos, was sucht der denn überhaupt auf dem Brocken? bitte beantworte mir das mal.
    du bist ja noch neu, das wird noch:)
    LG Chris
  • Thomas Reitzel 7. Oktober 2009, 22:50

    Schön ist leider anders.
    Weitwinklig ohne Grund; zufälliger Standort, keinerlei Bildaufbau erkennbar, Schild vor dem Zug, dahinter guckt ein Helikopter hervor, Lok zu dunkel, viel unsortiertes drumherum - kurz: Nicht vorzeigbar.

    Sorry.

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz