Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Auf dem Weg zum Abflug

Ich sass in dem Flugzeug. Als es sich in dieser Glasfront spiegelte, hatte ich zufällig die Kamera in der Hand ...

Kommentare 9

  • - m - 23. Januar 2004, 14:43

    Das ist gut!

    LG
  • Bernhard Weichel 23. Januar 2004, 3:55

    @all: danke für die Kommentare. Ich hatte probiert, das Bild weiter zu beschneiden. Es kommt nicht gut, weil dann die Dimension des Gebäudes nicht mehr sichtbar wird.


    -lg b
  • Ulrich Rüth 22. Januar 2004, 22:56

    Starkes Bild. Bin mir nicht sicher, ob ich den Himmel wegnehmen würde... Man müsste es ausprobieren und vergleichen.
  • Zwecke 21. Januar 2004, 23:02

    Saubere Arbeit und durch das Fenster fotografiert - super scharf - ich staune.
    MfG Horst
  • Wolfgang Jäckle 21. Januar 2004, 22:10

    Hallo Bernhard,
    kaum sitzt du im Flugzeug und schon kommen deine ersten Bilder!
    Das hier gefällt mir gut! Ich würde die Dreiteilung auch so lassen. Man muss schon wahnsinnig Glück und eine schnelle Reaktionsfähigkeit haben, um so ein Foto hinzubekommen. Interessant finde ich, dass sich das Lufthansa-Logo in der Spiegelfläche wiederholt.
    Schöne Grüße nach Indien
    Wolfgang
  • Claudia K. 21. Januar 2004, 20:47

    Einfach klasse, diese optische Dreiteilung und dann noch die geniale Spiegelung in der Mitte !

    Da hattest du die Cam wirklich zur richtigen Zeit in der Hand ! ;-)

    LG
    Claudia
  • die Maike 21. Januar 2004, 17:55

    Cool. Da bin ich vor 3 Wochen auch vorbeigerollert. Das ist FRA oder MUC, oder? (Ich bin in MUC umgestiegen, daher weiss ich nicht mehr, ob das auf dem 1. oder 2. Flug war...)

    Und ich saß auch rechte Seite, Fenster und sah dieses Motiv. Ich kramte ultraschnell die Cam aus der Fototasche und als ich soweit war und fokussieren wollte, war´n wir schon vorbei :-(

    Genau SO hatte ich mir das Ergebnis vorgestellt. Danke, dass Du es nun nachlieferst :o)

    lg, Maike
  • Thomas Krohm 21. Januar 2004, 16:54

    Schön !
  • Claudia Zurlo 21. Januar 2004, 14:33

    Guten Moment erwischt, würde ich sagen. Die Größenverhältnisse werden richtig deutlich. Die Spiegelung ist klasse und das Logo des Kraniches dazu. Gefällt mir.
    LG Claudia