Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Weg zu Meer und Palmen - und zu mir selbst ...

Auf dem Weg zu Meer und Palmen - und zu mir selbst ...

601 1

Burkhard Wittek


Basic Mitglied

Auf dem Weg zu Meer und Palmen - und zu mir selbst ...

Der Beginn des Wegs, den man geht, ist die Hoffnung ...

Eine Aufnahme von den kanarischen Inseln, die Hoffnung symbolisiert, die Hoffnung auf dem Weg, den man gehen wird, und die Hoffnung nach dem ersehnten Ziel, das man erreichen will. Vor der Wanderung von München nach Venedig, zum Ziel meiner Sehnsucht, zu jenem Menschen und jener Frau, die mich fasziniert und für die ich mein Leben ändere ...

Das Bild wurde von mir aufgenommen im Jahre 2006, kurz vor meiner Wanderung von München nach Venedig mit einer Nikon D50.

Weitere Aufnahmen finden sich in meinem soeben erschienenen Buch

"Zu Fuss von München nach Venedig. Reise- und Erlebnisbericht vom Traumpfad über die Alpen".

Es ist ein spirituell-philosophisches Buch über Liebe und Freundschaft und den Weg zu sich selbst in der Entdeckung der Langsamkeit. Ein Buch für alle und keinen, wie Nietzsche sagen würde. Aber auch mit vielen wichtigen Details zur Wanderung von München nach Venedig für alle, die den Weg noch gehen wollen oder schon gegangen sind.

Kommentare 1