Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Reichner


Free Mitglied, München

Auf dem Weg zu den Pharaonen

Nikon D200, VR 70-200/2.8+TC-17E II @340mm, f9, 1/640, Spotmessung, ISO100, NEF mit PS nachbearbeitet

Munich-Airport am 13.10.07

Jetzt nochmal mit Überdeckung Flugzeug/Gebäude

Kommentare 10

  • Stefan Reichner 3. November 2007, 8:35

    Also man muß da nochmal genauer recherchieren, hab es aber so gehört... Na ja Jens, wenn man schon durch ein Jet-Triebwerk gejagt wird, dann lieber im eingeforenen Zustand... oder wolltest Du das live miterleben??? ;o)

    LG Stefan
  • DehJott 2. November 2007, 23:06

    °!°

    das wusste ich nich, gefrorenen Hühnern?
    soll naochmal jemand sagen, Tiere sind grausam...

  • Stefan Reichner 2. November 2007, 22:14

    @Joachim: Habe das so gehört (bei einem Lehrfilm an der Uni waren sie glaube ich nicht gefroren). Wahrscheinlich will man den "worst case" im Versuch erreichen (mehr Masse bzw. Härte)...

    LG Stefan
  • JoachimHeinz 2. November 2007, 22:08

    Klasse Foto das mit einer guten Bildschärfe überzeugt. Stefan, warum eigentlich mit "gefrorenen Hühnern": die kommen doch unter realen Bedingungen eher selten vor, oder? :-)
    LG Joachim
  • Stefan Reichner 2. November 2007, 20:33

    Hoffentlich für den Jet oder hoffentlich für den Greifvogel??? ;-)
    Die Gasturbinen (Schaufelblätter) werden ja mit gefrorenen Hühnern bei der Zulassung beschossen :o)

    LG Stefan
  • DehJott 2. November 2007, 14:18

    ... hoffentlich trifft er ^^^^

    nicht auf


    ;-)
  • DehJott 2. November 2007, 14:17


    :-)

    Sehnsuchtsweckendes Bild!

    Klasse, wie die abhebt... aber warte mal:
  • Robby G. 2. November 2007, 12:42

    Gefällt mir auch super!

    Super, wie die Luft hinter den Triebwerken aussieht!

    Klasse!

    LG - Robby
  • Marcel Vits 1. November 2007, 22:13

    Klasse Aufnahme.
    Sauber abgelichtet.
    Gefällt mir sehr.
    LG Marcel
  • Melanie Jo. 1. November 2007, 22:11

    Was für eine schöne Aufnahme !!
    Gefällt mir sehr gut !
    LG
    Melli