Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Auf dem Weg von Rigi Kulm ...

... zu Rigi Staffel muss man hier automatisch einen Fotohalt einschalten.

(Meine Gesundheit lässt Kommentare noch nicht zu).

Kommentare 35

  • Juan 16. April 2013, 10:34

    immer wieder tolle Bilder von dir.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Thesmi 12. März 2013, 2:13

    Wünsche gute Besserung und danke für das schöne Foto.
    L.G. Harald
  • Martina Hü. 10. März 2013, 19:35

    Diese Ecke sieht interessant aus, Du hast sie schon mehrfach gezeigt, aber schwindelfrei möchte man da schon sein.
    LG von Martina
  • w.regini 9. März 2013, 11:12

    Ein geniales Foto lieber Kurt , Links der harsche Schnee mit dem Zaun gibt einen guten Kontrast zu rechts mit dem Wolkenfeld wo es vermutlich weit in die Tifee geht . . Recht gute Besserung wünsche ich , lg walter
  • Fröhlich Agnes 7. März 2013, 20:15

    Taumhaft...sehr schön mit diesem Nebelmeer..lg Agnes
  • axelunplugged 6. März 2013, 17:36

    tolle Bildgestaltung...!
  • Inge Stüwe 5. März 2013, 5:47

    Glaube, dieses Fleckchen kenne ich...,
    eine herrliche Aufnahme mit diesem" Wolkenbett"!
    Liebe Grüße und recht gute Besserung
    Inge
  • Charly08 4. März 2013, 23:07

    Wunderschön im Sonnenlicht.
    Dir von Herzen gute Besserung.
    LG Gudrun
  • Gusti Brodmann 4. März 2013, 21:27

    Eine längere Rast auf dieser Bank ist zur Zeit noch nicht angesagt, doch der Frühling macht sich langsam bemerkbar.
    Kurt, Dir wünsche ich baldige Genesung.
    lg Gusti
  • Wolfgang Weninger 4. März 2013, 20:47

    an dem Zaun bist du schon öfter gestanden, und immer wieder ist der Ausblick ein echter Hit
    Servus, Wolfgang
  • Herlinde 4. März 2013, 20:11

    sehr schön mit dieser Schnee und Nebeldecke!
    Dich hat es aber schlimm erwischt, gute Besserung
    LG. Herlinde
  • Ryszard Basta 4. März 2013, 18:26

    Grossartige Szene
    wie winzig Zaun zwischen Welten
    ausgezeichnet fotografiert
  • Sylvia Schulz 4. März 2013, 18:16

    in einem Monat kannst Du sicher schon auf der Bank sitzen und den Ausblick genießen, ich würde jedenfalls.....
    LG Sylvia
  • Kosche Günther 4. März 2013, 18:05

    Das verlangt schon die Kamera wenn der Blick über den Nebel so schön ist,liebe Grüsse Günther
  • Rosetta4 4. März 2013, 17:56

    Man muss diesen Blick geniessen, wenn man auf die Rigi geht. Wenn es die Sonne zulässt, macht man hier einen kleinen Halt.
    Wünsche Dir gute Besserung, lieber Kurt.
    LG, Rosetta
  • Margot D. 4. März 2013, 17:33

    über dem nebel ist sonnenschein
    lg margot
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. März 2013, 16:53

    Hallo Kurt,
    das ist wieder ein märchenhaft schönes Winterfoto , mit der Bank...
    eine Einladung zum Wandern..
    LG Dorothea
  • Judy 4. März 2013, 15:51

    Eine tolle Aussicht wie sie momentan all jene geniessen können, die über dem Nebel stehen.....
    Hab wohl irgendwann etwas verpasst, du bist krank? Dann wünsch ich dir ganz schnell gute Genesung....
    mit den AM's lass dir Zeit, das ist Nebensache ;-)
    lg judy
  • ELEIRBAG 4. März 2013, 15:22

    Gradwanderung ?
    Auf der einen Seite das Wolkenbett
    eine Bank zum Verweilen... herrlicher
    Sonnenschein - liebe Grüße zu Dir eilen,
    lieber Truk. ele
  • Gilbert13 4. März 2013, 14:53

    Danke, Kurt, für dein tolles Foto. Tönt aber nicht gut und ich wünsche dir ganz gute Besserung und schnelle Genesung, damit wir bald wieder von dir hören werden. Einen lieben Gruss Jack
  • Hofmann Kurt 4. März 2013, 14:25

    Aber nicht weiter als bis zu Zaun Kurt, tolle Aufnahme mit perfektem Bildschnitt.
    LG Kurt
  • cecile58 4. März 2013, 14:02

    Oh, Kurt, da ist was an mir vorbeigelaufen, wusste nicht, dass du krank warst. War in den Schiferien.... Wünsche dir gute Besserung und vielleicht hilft dir dies hier.
    Liebe Grüsse Cécile
  • Abracadabra 4. März 2013, 13:50

    Gut, dass der Zaun dort steht, man wüßte nicht, dass das dort nicht weitergeht.
    Mir gefällt Dein Foto sehr.
    Gute Besserung und für Dich alles erdenklich Gute, lieber Kurt.
    VG Abracadabra
  • Bärbel7 4. März 2013, 13:26

    Ja wirklich - da muss man unbedingt ein Foto machen! Großartig! Gruß Bärbel
  • Klaus Kieslich 4. März 2013, 13:20

    Großatige Aufnahme....ich wünsch Dir weiterhin recht baldige Besserung
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz