Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Weg vom Bahnhof ins....

Auf dem Weg vom Bahnhof ins....

469 12

Klaus F.


Free Mitglied, Löhne

Auf dem Weg vom Bahnhof ins....

Münster, Promenade, Ende Oktober 2004

Vgl. auch
http://www.panorama-cities.net/muenster/promenade.html




Vgl. auch

Auf dem Weg vom Bahnhof ins ... b/w
Auf dem Weg vom Bahnhof ins ... b/w
Klaus F.

Kommentare 12

  • Pascal Vonlanthen 3. November 2004, 0:07

    jetzt noch etwas Nebel abwarten, der würde zu diesem Motiv imho sehr gut passen.

    cu

    Pascal
  • Anton Rothmund 31. Oktober 2004, 21:08

    Tolles Bild. Die rote Farbe macht das Bild noch viel besser.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Suse Rebehn 31. Oktober 2004, 19:44

    Ein schönes Stimmungsbild und die rote Bank mit dem Papierkorb ist natürlich der Knüller. LG Suse
  • Marc Gerlitzki 31. Oktober 2004, 19:17

    Gefällt mir gut. Zeigt die schöne Seite dieser Jahreszeit.

    Gruss Marc
  • AnnaO 31. Oktober 2004, 18:27

    wunderschön, diese Herbststimmung
    und die Tiefenwirkung
    ich mag das Bild !!

    lg anna
  • Alfred Richter 31. Oktober 2004, 18:16

    Stimmt, das Bild hat eine herrliche Tiefe. Die s/w-Variante finde ich persönlich sogar noch einen Tick besser, sie vermittelt den Eindruck eines Bildes aus der Jahrhundertwende.
    Vielen Dank für den Tipp mit den Filtern, werde ich mal ausprobieren.
    Grüße ins Münsterland
    Alfred
  • Trautel R. 31. Oktober 2004, 18:14

    Ein Motiv, das mir in alle Richtungen gefällt.
    LG Trautel
  • Thomas Lichtensteiger 31. Oktober 2004, 18:11

    weder anders schneiden noch weniger etwas wegstempeln....eher den Rahmen etwas verkleinern
    Gut gemacht
    LG Thomas
  • Nadine R Punkt 31. Oktober 2004, 17:16

    es riecht so herrlich nach herbst, mmmhhh...
  • Michael Petz 31. Oktober 2004, 17:13

    ... gefällt mir ausgezeichnet
    lg Michael
  • el len 31. Oktober 2004, 16:46

    Das, was Maike da geschrieben hat im ersten Absatz, das würde ich doch noch mal gern aufgreifen, die Idee finde ich gut. Mich hat es spontan ein wenig irritiert, das die Bank so angeschnitten ist. Dennoch, eine herrliche Tiefe in dieser Allee!
    lg ellen
  • die Maike 31. Oktober 2004, 15:33

    Das gefällt mir. Wobei ich überlege, ob ich die Flucht des Weges eher nach links hätte laufen lassen, also einen Standort ein kleinen Tick weiter links, sodass man die Bank ganz sehen könnte...
    ....aber nee, lass mal. Das wär sicher viel zu perfekt und kitschig. Ist schon gut so. Allerdings würde ich es in der Tat in s/w machen, immerhin versuchen. Aber Deine Aufnahme und das Motiv reizt sehr.

    lg, Maike