Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Auf dem Weg

von Lörrach nach Riehen bei Basel, entlang dem Flüsschen Wiese, das Lörrach mit Basel verbindet.
Lumix FZ 50

Kommentare 8

  • Meike T. 12. Januar 2009, 13:02

    Es sieht so einsam aus, wie sie da geht in der Kälte...
    Gefällt mir dein Blick durch die Bäume.

    LG Meike
  • Rolf Braun rb 11. Januar 2009, 9:18

    Hallo Ronö,
    die einzelnen Sonnenstrahlen / Schatten hast Du gut festgehalten.
    Das Bild gefällt mir vor allem wegen dem Bildaufbau und den schönen Bäumen. Auch die Kälte am Morgen kann man sich gut vorstellen.
    Grüße Rolf
  • Nora F. 10. Januar 2009, 21:23

    fantastischer durchblick auf den sonneneinfall ;-))
    sehr schön !!!
    lg, nora
  • lulu 10. Januar 2009, 12:54

    genau wie erwin: das bild hat etwas mystisches.
    lg - lulu
  • Marlis Meyer 10. Januar 2009, 12:07

    Siiiiiieht hier ja richitig geheimnisvoll aus und alles ohne SChnee ? , lg. Marlis
  • Ulrike Leeb 10. Januar 2009, 12:03

    Sehr stimmungsvoller Durchblick......super Bildgestaltung! :o)
    VG
    Ulrike
  • just a moment 10. Januar 2009, 10:57

    Einen klasse Durchblick bietest Du uns hier... könnte ich mir sehr gut auf der Titelseite eines Buches vorstellen... wie Erwin schon schreibt, es wirkt irgendwie geheimnisvoll.
    Liebe Grüße
    Petra
  • E-Punkt 10. Januar 2009, 10:43

    Ich überschlag mich gleich.
    s s s s... stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Elfi