Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi Habedank


Free Mitglied

Auf dem Weg nach Syrien und Jordanien

Ja, es ist wahr geworden es gibt nun langsam die ersten Bilder von der Fahrt in den Nahen Osten

....der erste Temperaturtest
am Mittelmeer noch in der Türkei,
aber leider noch keine Badetemperatur am 26.3.08...

Kommentare 2

  • Heidi Habedank 18. Juni 2008, 22:55

    Ja, wir waren insgesamt 6 Wochen unterwegs. Über die Türkei (wie du hier siehst), dann durch Syrien und Jordanien bis ans Rote Meer nach Aquaba und retour.
    Er war eine sehr interessante Reise.
    Gruß Heidi
  • Lisa Holl 18. Juni 2008, 17:23

    aha... kommst von einer schönen urlaubsreise wieder.. welcome back !
    lg
    Lisa