Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nett Nickel


Free Mitglied, Soest

Auf dem Weg nach Santany

Als ich morgens aufgestanden bin, fand ichs erst ein bißchen schade, dass das Wetter nicht so ganz meinem Urlaubsvorstellungen entsprach. Nix mit Meer und schön schwimmen gehen..
Dafür war das Licht aber super! Das entschädigt Einiges.
Das Foto hab ich kurz vor einem Schauer gemacht.

Kommentare 1

  • Detlef vom Hofe 22. Oktober 2007, 22:35

    Hi
    auf dem ersten Blick gefiel mir das Bild nicht unbedingt aber wenn man es auf sich wirken lässt und den Rahmen mit einbezieht finde ich es ganz gelungen

    Gruß Detlef