Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Auf dem Weg nach Sa Calobra

sehr enge Berstraßen und Kurven die nicht nur den Urlauber mit seinem Mietwagen herausfordern. Das -blaue- unterhalb der Mauer auf dem Bild ist ein Turi-Bus der die Mauer durchbrochen hat und abstürtzte. Die Mauer wurde inzwischen wieder ausgebessert - der Bus wird vielleicht irgendwann mal geborgen, ist ja nicht leicht dort einen Kran hinzubekommen.
Ach ja der Busfahrer hatte anscheinend einen Herinfarkt als er die Mauer durchbrach.

Nahaufnahme (70-300mm) siehe Bild.

Straße nach Sa Calobra / Mallorca
Straße nach Sa Calobra / Mallorca
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 6