Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Weg nach Panama

Auf dem Weg nach Panama

420 7

Yvonne Steinbach


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Ute Allendoerfer 26. August 2001, 1:21

    he he.... nur nicht aufgeben... dieses hier... ist einfach Klasse... alleine die Idee.... und jeder weiss was gemeint ist... und das Bild ist mehr als nur abgedrückt... das ist schon gewollt.. nur versuch mal wenn du solche *niederen* Aufnahmen machst.. weiter runter mit der kamera.. weiss nicht ob es hier viel gebracht hätte.. aber einen Versuch wäre es sicher wert... aber mir gefällt es einfach gut.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Yvonne Steinbach 21. August 2001, 6:00

    @ ingrid... Canon EOS 500 N
    danke an alle anderen...baut mich doch ein wenig auf das es für mehr als ein paar langweilige Knipserfotos reicht
  • Ingrid Mittelstaedt 20. August 2001, 21:22

    Na, da kann der kleine Bär ja auch nicht weit sein.

    Gruß Ingrid


    P.S. klasse Schärfe - welche Kamera?
  • Peter Emmert 20. August 2001, 21:17

    Da hat Janosch's Tigerente noch einen weiten Weg vor sich :-)
    Gelungenes Motiv mit Farbe und Schärfe.
  • Marion Kern 20. August 2001, 21:09

    Inhaltlich: echt cool!
    Kompositorisch: das Gänseblümchen ist zu nah an der Ente ;-)
    Grüsse - Marion
  • Martin Fischer 20. August 2001, 21:03

    Klasse Idee!....und schön scharf. :-)
    Gruss,
    Martin
  • Beda Brunner 20. August 2001, 20:40

    Bildtitel mit diesem Bild, find ich köstlich amüsant, echt! Gruss, Beda