Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

auf dem Weg nach O.

wünsche Euch einen sonnigen ersten Mai

Kommentare 13

  • Wolfgang P94 5. Mai 2012, 18:31

    Ein guter Blick auf die schöne Birkenallee!
    LG
    Wolfgang
  • Josef Schließmann 2. Mai 2012, 11:54

    Ein toller Anblick diese Birkenallee, sehr schönes Bild.

    LG Josef
  • mond.rose 1. Mai 2012, 20:31

    wunderschön, wie ein Gemälde! Ganz schöne Farben!

    lg
  • Burkhard Wysekal 1. Mai 2012, 19:35

    Schon ganz schön grün bei euch. Hier dauert daß noch 5 Tage........Schöne Frühlingssstimmung und fein aufgenommen....:-).
    LG, Burkhard
  • Uwe Chemnitz 1. Mai 2012, 17:51

    Für ein gutes Bild ist es unter Anderem wichtig,das Licht zu beachten,den Schattenwurf,der Bäume...
    MMh gut gemacht
  • Lothar W. 1. Mai 2012, 17:43

    Eine sehr schöne Bikenallee!!!!
    Wo ist "O"? :)

    LG - Lothar
  • Marianne Th 1. Mai 2012, 15:44

    Die Tiefe des von Birken gesäumten Weges gefällt mir sehr. Gern würde ich dich hier begleiten.
    LG marianne th
  • Friedel Schmidt 1. Mai 2012, 14:37

    Eine sehr gut gewählte Perspektive, sehr schön.
    LG Friedel
  • Manfred Karisch 1. Mai 2012, 12:28

    das ist sehr schön, Dir auch einen schönen Feiertag noch
    lg
    Manfred
  • Manfred Schneider 1. Mai 2012, 10:30

    Sehr schöne Aufnahme
    lg manfred
  • Eva Winter 1. Mai 2012, 9:11

    Was für eine herrliche Aufnahme voller Frische. Man spürt die gute Luft förmlich.
    Wünsche dir einen entspannten Maifeiertag.
    LG Eva
  • Irca Caplikas 1. Mai 2012, 8:24

    auch dir wünsche ich einen entspannten Feiertag!

    Hoffentlich hält das Wetter und du kannst noch mehr solche stimmungsvolle Bilder machen!
    LG Irca
  • Andersfotografiert 1. Mai 2012, 8:15

    Klasse wie der Weg verschwindet! Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    LG Heiko