Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

David0281


Basic Mitglied, Schlangen

Auf dem Weg nach Holzminden...

unterquert die RB 84 die Kasselertor Brücke im Paderborner Stadtgebiet. Rechts erinnert ein Teilstück an die alte Eisenbrücke.

Paderborn 28.05.2011

Kommentare 2

  • David0281 5. August 2011, 10:41

    Danke Martin für deine Anmerkung. Der link zu deinem Foto zeigt einen schönen Vergleich.

    Aber du täuscht dich! Die alte Brücke kenne ich noch, auch wenn ich da noch etwas jünger war.

  • Martin Rese 4. August 2011, 22:09

    Moin!

    Ich glaube, dass Du die alte Brücke nicht mehr kennst!? Ich muss mal meine alten Dias durchsehen, da ist sicher noch die eine oder andere Aufnahme dabei. Die neue Brücke "taucht" vom Motiv her allerdings nicht mehr! Immerhin ist das Schild "Paderborn HBF 1300m" noch vorhanden ...
    Auf meiner Homepage habe ich derzeit eine Aufnahme mit der alten Aufnahme online:
    http://www.die-zugfolgestelle.de/gal_senbn/senbn_03.htm

    Gruß aus dem Bergischen
    Martin