Zurück zur Liste
Auf dem Weg nach Holland II

Auf dem Weg nach Holland II

4.164 3

Daju


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Thomas Görne 28. Januar 2013, 21:12

    Ja - das Bild gefällt mir schon deutlich besser, perfekt wäre jetzt noch rechts weniger und linke Seite mehr Raum - weil der Wagen so aus dem Bild fährt. Bei diesem Motiv kommt auch ein "mitzieher" ganz gut. ...jetzt genug gemeckert.. Viele Grüße, Thomas
  • ckeder 2. November 2012, 15:10

    Diese unbearbeitete Version des Bildes gefällt mir deutlich besser als die Bearbeitung. Die Farbe des Busses passt nämlich sehr gut zu den Grün- und Grautönen im Rest des Bildes. Außerdem ist mir in der Bearbeitung der Himmel sowie der Schatten des Fahrzeuges etwas "too much".
    Hier gefällt mir das alles sehr gut. :-)
  • T. Schiffers 1. November 2012, 19:36

    ...gefällt noch was besser als Version I !Tino