Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Auf dem Weg nach Glauchau ...

... war der erste Zwischenstop im Bahnhof Wetterzeube welcher gleich für eine kurze Kontrolle der Triebwerks bernutzt wurde.
Bei der vorhergegangenen Durchfahrt durch den Bf.Zeitz war wiedereinmal ärgern angesagt, standen doch dort mehrere V100 der HVLE eine Ludmilla in DR-Lack und ein Kartoffelkäfer abgeparkt und meine Kamera war noch in der Fototasche ...

zurück aus dem fotohome

Grüsse Andy

Kommentare 5

  • Steffen°Conrad 8. Januar 2015, 15:45

    Eine Kamara ist wie eine persönliche Waffe zu tragen-immer in Reichweite ;-))

    Ein schöner Rücken der 52-kann aber auch entzücken!

    vgconni
  • keims-ukas 8. Januar 2015, 6:18

    Feiner Blick, für mich ungewöhnlich mit der Wanne vorran, top in der Perspektive und im Umfeld.
    Was Deine Kamera betrifft, ist wohl jedem von uns schon mal passiert, grins :-)
    LG, Uwe!
  • Gerhard Huck 8. Januar 2015, 1:40

    Als Wannentenderfetischist kann ich nur sagen: geile Perspektive, gefällt mir gerade mit den "Anschnitt" rechts ausgesprochen gut!
    Grüßle
    Gerhard
  • Dieter Jüngling 7. Januar 2015, 23:53

    Ups, da ist sie noch ein mal.
    Aber gut so. Erinnert mich daran, dass ich doch vor dem Schlafen gehen, noch schnell in die "Wanne" will.
    Gruß D. J.
  • Dieter Jüngling 27. September 2013, 0:01

    Andy, wo gehört eine Kamera hin?......Genau!
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Museum&DR ab 1995
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.4 mm
ISO 100