Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons . K


Basic Mitglied, Siegen

Auf dem Weg nach Bergen .

Stavanger .
Zwei endlos lange Tunnel Byfjorden 223 m. unter dem Meeresspiegel 6 Km. lang
und Mastrafjorden 132 m. unter dem Meer 4,5 Km. lang .

Endlich mit der Fähre auf dem Boknafjorden .

Kommentare 1

  • Ruth E. 12. September 2012, 23:32

    Ja endlich hatten wir wieder den blauen Himmel über uns und die frische wohltuende Brise haben wir dann doch sehr genossen!
    Der Blick zum Festland lässt uns auf weitere spannende Abenteuer auf Straßen und in der Landschaft hoffen.
    Dein Standpunkt auf der Fähre für diese Aufnahme gefällt mir, da stehe ich auch als Bildbetrachter mitten auf´m Deck! :)
    Klasse!
    Lieben Gruß Ruth

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.6 mm
ISO 100