Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Richter


Pro Mitglied, Ratingen

Auf dem Weg...

...zu den Ritterspielen und dem Mittelaltermarkt auf Schloss Rheydt
mit Dorothé Straßburger und dee da
nur leider nicht die ganze Zeit im Trockenen

Kommentare 7

  • Klaus Degen 16. August 2010, 17:11

    Das sieht schon recht mystisch aus, der Burggeist läßt grüßen.....;-)

    lg Klaus
  • Dorothé Straßburger 9. August 2010, 21:22

    @dee,
    tja, der hat vor dir reißaus genommen und ist unten gleich in die nächste fotofalle gelaufen ;-)
    duw
    .
    .
    .
  • dee da 9. August 2010, 19:43

    ....grummel.....und das, weil ich dachte, haste schon tausendmal gesehen....
    das werd ich nie wieder sehen, wasserscheue ritter in den kasematten! :-(((
    aber dein bild, ich muss immer wieder sagen, genial!

    ich muss grad lachen, der typ muss sich ja echt verfolgt vorgekommen sein..oben ich mit der kamera und unten ihr mit der kamera! :-)))
  • Dorothé Straßburger 9. August 2010, 19:26

    DU hattest wahnsinniges glück! mit dem motiv ;–)
    natürlich auch können ;–)
  • Marion Richter 9. August 2010, 19:17

    @dee da,
    ja wir hatten wahnsinniges Glück. Zumal da unten auch die wasserscheuen Ritter rumliefen :)
    Marion
  • Dorothé Straßburger 9. August 2010, 19:09

    genial! du hast genau den richtigen moment erwischt!
    ich bin richtig neidisch ,–)wann erwischt man schon mal so einen ritter in den kasematten! tolle perspektive und ab in meine galerie!

    liebe grüße von der anderen trocken gebliebenen fotokollegin,
    doro
  • dee da 9. August 2010, 17:56

    ...aha, dahin hat er sich also verdrückt. bei dir schaut er aus wie ein schlossgespenst! ich bin begeistert...
    so sah er kurz zuvor aus...:-)


    ich hätte mich mal besser mit euch da versteckt. ich glaub, so nass war ich schon lange nicht mehr!