Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katja Stuppia


Free Mitglied, Lachen SZ

Auf dem Weg...

...an die Spitze... und fast hätte es zum Sieg gereicht, zum Schluss wurden Philipp Züger und Costa Rica GZ Zweite. Auf einem regionalen Turnier in Eschenbach/SG.
Nikon D100, 80-200/2.8

Kommentare 10

  • Josef Zens 19. September 2003, 14:54

    Super. Eines Sportfotografen würdig.

    MfG
    alter Jüpp
  • Antje Görtler 29. August 2003, 21:40

    Eine fantastische Aufnahme eines stilistisch sauber springenden Pferdes. Der aufmerksame Blick des Tieres macht das Bild zu etwas besonderen.
    LG Antje
  • IP Eyes 29. August 2003, 12:41

    sehr gelungen,w irklich, hab mich aj auch grad im Turniersport versucht, nur hatte ich leider nciht so gutes Licht
    lg, Ina
  • Petra CatsDogs 27. August 2003, 23:03

    Wirklich eine schöne Springsportaufnahme, vor allem durch den gelungenen Hintergrund (nicht zu dunkel und sehr unscharf!) Auch die Bildaufteilung und die gerade liegende Stange gefallen mir gut, hebt sich von der Masse der Springsportbilder ab.
    @ Wolfgang: Es gibt auch Kategorien, die mich weniger interessieren und bei denen ich doch mal auf ein gelungenes Exemplar stoße und sozusagen wider Willen begeistert bin, aber Tiersporthasser? Bezieht sich das auf die Ausbeutung der Tiere im Sport oder hast du dich nur in die Kategorie verirrt?
    @Katja: Die Augen vermisse ich hier nicht, man schaut ja mehr auf die Augen des Pferdes. Trotzdem finde ich es witzig, dass (fast) alle Springreiter auf den Fotos verzweifelt zu Boden blicken und nicht über den Sprung. Aber wenn ich so drüber nachdenke, wirkt das fast besser (da konzentrierter) als wenn sie starr nach vorne blicken würden.
    LG
    Petra
  • Wolfgang Z.i.n.k 27. August 2003, 11:06

    @Birgit: Deswegen habe ich ja auch was zum Foto geschrieben, weil es eben zu 99,99 % perfekt ist.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Birgit Böckle 27. August 2003, 10:17

    Klasse Aufnahme.
    Ich verstehe "absolute Tiersporthasser" weniger.Kommt es nicht auf das Foto an?
    Diese ist perfekt
    LG
    Birgit
  • Hansjoerg S. 27. August 2003, 8:03

    Super
    du hast den richtigen Moment erwischt
    Klasse Sportaufnahme
    Gruss
    Hansjörg
  • Katja Stuppia 26. August 2003, 23:00

    @wolf: Vielen Dank für Deine Anmerkung – trotzdem oder gerade deshalb.. :-))
    Meist arbeite ich digital nur wenig nach, d.h. etwas Helligkeit/Kontrast-Regulierung, Gradationskurven und Nachschärfen. Und Du hast natürlich Recht, wenn man die Augen noch sehen könnte....:-))
    LG Katja
  • Wolfgang Z.i.n.k 26. August 2003, 22:51

    Ich bin der absolute Tiersporthasser, aber....

    das Foto ist ganz stark ! Schärfe top ! Bildausschnitt top ! Belichtung top (am PC korrigiert ?) ! Aufnahmemoment 100% !

    Klasse !

    Wenn man nun noch die Augen der Reiterin sehen könnte hätte wäre es schon bei 110 %

    Gruß,
    Wolf
  • Der Silberkorn 26. August 2003, 22:25

    Schön scharf..........

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.085
Veröffentlicht
Lizenz