Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Weg ins Mittagstal

Auf dem Weg ins Mittagstal

904 12

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Auf dem Weg ins Mittagstal

Auf der Sella-Hochfläche waren vorgestern bei -20°C und starkem Schneefegen vom Sass Pordoi aus viele Skiläufer unterwegs, um am Abhang des Piz Boe vorbei ins Mittagstal zu gelangen.
Und vorn rechts zwischen den Felsen in der Pordoi-Scharte waren bestimmt noch mehr unterwegs.

Kommentare 12

  • 0x FF 7. März 2011, 1:34

    Rozes spitzt rüber.
  • Hans Blatnik 6. März 2011, 17:59

    Super Aufnahme! LG Hans
  • Sebastian Becher 4. März 2011, 16:16

    da hast du ja grandioses Wetter erwischt - tolle Aufnahme! Die Tofana im Hintergrund weckt Erinnerungen.. LG Seb
  • Joachim Kretschmer 1. März 2011, 9:36

    . . . beeindruckend . . ich kenne die 3-Pässe-Ringstraße, an Cortina vorbei . . . allerdings nur im Sommer, aber da ist der Blick auch herrlich.
    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst Du . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Velten Feurich 28. Februar 2011, 5:06

    Na da hat Euch Klärchen auch weiter gut begleitet und zu einem sehr gelungenen Bild verholfen, wobei minus 20 und Wind aber ganz schön heftig ist. Am Piz Boe hatten wir mal die Wahl uns in ca hundert Leute an der Seilbahn einzureihen...haben es aber nicht getan und war auch noch vor der Fotozeit.
    LG von Velten
    PS das alte Nebel und Dunstlied vorgestern bei nur Sonne war in Teplitze nicht einmal die Burg richtig zu sehen und gestern waren wir zum Geburtstagsbranch im Lingnerschloß und auch morgens als noch Sonne war nur Dunst im Elbtal allerdings konnten wir sehen das die neue Brücke überhaupt nicht stört, da ist das blaue Wunder viel größer...
  • Lutz-Henrik Basch 27. Februar 2011, 12:13

    Wunderschön, zu jeder Jahreszeit. Feine Präsentation!
    LG Lutz
  • Ryszard Basta 26. Februar 2011, 17:30

    imposant Dein Bergbild
  • Olaf Herrig 26. Februar 2011, 10:07

    Schöne Berglandschaft!
    Gruß, Olaf.
  • Martin Rau 26. Februar 2011, 0:01

    Klasse Landschaft da muss man erst hin kommen.
    VG Martin
  • J. Simon 25. Februar 2011, 22:45


    Feine Aufnahme... klasse präsentiert!!!

    LG J.Simon
  • Hacky1 25. Februar 2011, 22:34

    sehr schöne landschaftsaufnahme mit tollen klaren farben
    gruß
  • Klaus Kieslich 25. Februar 2011, 22:11

    Grandiose Bergwelt
    Gruß Klaus