Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf dem Weg ins Licht

auf dem Weg ins Licht

533 11

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

auf dem Weg ins Licht

"Beim Abschiednehmen kommt ein Augenblick,
in dem man die Trauer so stark vorausfühlt,
dass der geliebte Mensch schon nicht mehr bei einem ist."
(Gustave Flaubert)

für meinen onkel

Kommentare 11

  • Klephoto 29. Dezember 2010, 15:48

    eine Stimmung, die ich zur Zeit sehr gut nachempfinden kann, feines Photo dazu
    lg Stephan
  • Stropp 29. Dezember 2010, 10:39

    Das bewegt sehr, Dein Bild zusammen mit Deiner Widmung. Ich kann Deine Worte so gut nachempfinden. Alles Liebe für Dich.
    Ana *
  • Nicole Nanu 29. Dezember 2010, 9:05

    eigentlich glaubte ich immer, dass es für die Zurückgebliebenen oft schwerer ist Abschied zu nehmen, sich die Zukunft vorzustellen. Und ich war erschrocken, wie schnell doch das Leben (normal) weitergeht, nur halt mit einem Menschen weniger um einen herum.

    Wohl denjenigen, die in unseren Herzen weiterleben können. Und den Menschen, die sie sich im Herzen bewahren.

    Du hast mir gerade schöne Erinnerungen an meinen Opa zurück gebracht. Und die wünsche ich Dir auch, wenn Du an Deinen Onkel denkst.
    ,
    Alles Liebe,
    Nicole

  • Ayaka 29. Dezember 2010, 8:45

    Hört sich traurig an.........Foto finde ich fantastisch; paßt bestens zum Titel!
    Lg, Anja
  • Marion Marmarosi 28. Dezember 2010, 22:13

    ja, Doro, .... ich weiß!
    dein Bild ist dennoch verheissungsvoll und es hat kein Ende am Weg... sondern eben Licht, und darum geht es!
    Ich finde es sehr gelungen... dir alles Liebe und Gute!
    LG Marion
  • Renate K. 28. Dezember 2010, 21:54

    wie wahr, wie wahr.

    Tut mir sehr leid.
    *
  • Ulrike H 28. Dezember 2010, 21:26

    *
    Tut mir sehr leid... kann Deine Worte nur zu gut nachvollziehen...
  • Peter Kr. 28. Dezember 2010, 20:03

    ergreifend schön, liebe Doro!
    LG Peter
  • ePICS 28. Dezember 2010, 19:27

    schön umgesetzt

    VG Sepp
  • dee da 28. Dezember 2010, 19:00

    ..ach, doro.
    dein bild drückt dieses gefühl der hilflosigkeit, des abschiednehmens so gut aus....
  • phönix25 28. Dezember 2010, 18:50

    märchenhaftes Bild.