Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Weg in den Süden

Auf dem Weg in den Süden

346 14

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Auf dem Weg in den Süden

Obwohl mir diese beiden Freihand-Aufnahmen in der Schärfe nicht so gut gelungen sind, möchte ich sie trotzdem zeigen.

Wer jetzt noch etwas Entspannung braucht, der sollte hier klicken:

https://www.youtube.com/watch?v=spQtXYLz2hs

Einen schönen Abend wünscht euch Regina!

Kommentare 14

  • Siegfried J 29. Oktober 2014, 9:37

    Entschuldigung für die Wiederholung - aber es ist so -

    Mit dir auf Tour, das ist Genuss fürs Auge und fürs Ohr - mir macht das viel Spaß -

    Gruß
    Siggi

  • brother c 28. Oktober 2014, 0:24

    genial !!!
    LG
    Chris
  • ALLWO 26. Oktober 2014, 10:15

    Wer bei solch einem herrlichem Motiv nur nach
    der letzten Schärfe im Foto sucht .. hat nicht viel Sehnsucht
    in seinem Herzen .. meint mit liebem Gruß der Wolfgang
  • Brigitte Specht 22. Oktober 2014, 17:34

    ...oh ja, man kann diese Vogelschwärme jetzt überall beobachten...!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Brigitte!
  • Robert Schwendemann 22. Oktober 2014, 9:58

    Das schaut ja stark aus...der Anführer voraus...!!
    Lg Robert
  • Foto Pedro 22. Oktober 2014, 8:37

    Der Eyecatcher ist der Mond auf Deinen beiden Fotos ++++++
    LG Pedro
  • enner aus de palz 21. Oktober 2014, 20:10

    Muss mich Edwin anschließen, klasse von dir gemacht.
    LG Rainer
  • Edwin Lukas 21. Oktober 2014, 19:58

    Sehr schöne Gegenüberstellung.
    Gefällt mir sehr gut.......und ich bin überzeugt das sie ihren Weg finden.
    VG Edwin
  • Fidibauer 21. Oktober 2014, 19:42

    irgendwie haben sie sich ablenken lassen vom Mond, ich hoffe aber, sie finden trotzdem ihren Weg... :-)
    toll gesehen und gut getroffen...
    lg Fidi
  • RS-Foto 21. Oktober 2014, 19:11

    Danke für die Info !
    Die über Eisenach ziehende Route ist leider nicht die, die bei mir am Niederrhein zu sehen sein wird.
    Bereite mich dank Deiner Sichtung aber auch schon mal vor !
    LG Roland
  • Brigitte Roser 21. Oktober 2014, 19:04

    Herrlich, Regina, so schön!!
    Ich habe erst einen Schwarm gesehen und gehört, aber das muss jeden Moment los gehen. Über unserem Haus sammeln sie sich jedes Jahr beim Abflug, das ist ein tolles Spektakel und ein bisschen Wehmut ist immer mit dabei...
  • roland gruss 21. Oktober 2014, 18:56

    und sie werden sich nicht verfliegen ;-)

    lg roland
  • Andreas14057 21. Oktober 2014, 18:39

    Wie schön ist das denn, mit Mond! Kaum zu glauben, aber ich werde seit einigen Tagen mitten in Berlin morgens von Gesang und Rufen vorbeiziehender Gänse geweckt ...
    LG Andreas
  • Carlo Kirstowski 21. Oktober 2014, 18:32

    Flugreisefieber. Die haben es gut.
    Gruss Carlo