Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Dickenherr


Free Mitglied, Möhringen

Auf dem Weg in den Sueden

War am Wochenende ein paar Spuren in die Hänge der Alpen ziehen. Samstag traumhaftes Wetter gehabt und das musste ich gleich ausnutzen.

Bild wurde nur entwickelt und ein klein wenig die Kontraste angehoben. Ansonsten unbearbeitet.

EOS 40D - 193mm - 1/1600s - f/4.0


Immernoch im Voting:

Wintertale
Wintertale
Sebastian Dickenherr

Kommentare 15

  • Roland Burger 17. Februar 2009, 21:47

    Irgendwie Damüls ;-)
  • CsomorLászló 15. Februar 2009, 10:21

    Humeur d'hiver superbe!
  • Sanni A. Schmid 9. Februar 2009, 21:12

    wunderschöne errinnerung an den tag, den ich auch nicht mehr vergessen werde! Danke!
    LD
    Kuss..
  • Caspar von Zimmermann 3. Februar 2009, 21:00

    hast ja ne tolle Aussicht und ganz offensichtlich bestes Skiwetter gehabt ... ob wir nun neben dem schönen Pano auch noch Action zu sehen bekommen? ;-))
    Sieht jedenfalls schon richtig gut aus, was du aus dem WE mitgebarcht hast.
    Gruß
    Caspar
    PS: gut erkannt :-)
  • Sebastian Nimptsch 2. Februar 2009, 22:52

    Ich schließe mich dem allgemeinem Lob an. Für mich ein hervorragendes Bild! Den Reiz machen für mich die Übergänge Licht / Schatten aus. Sehr feine Strukturen und sehr stimmig +++
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Markus Fritschi 2. Februar 2009, 16:16

    mit diesen exifs fantastisch, ein wunderbarer Bildaufbau, du hast das Auge Kerl
    gMarkus
  • Aleka.K 2. Februar 2009, 16:07

    Eine tolle Schneelandschaft. Die Weite sieht beeindruckend aus. Schön auch wie die Sonne fällt und die schattigen Stellen dazwischen.

    Viele Grüße,
    Aleka
  • Paul. 2. Februar 2009, 12:47

    klasse diese stimmung. wirkt fast monochrome.

    gruss, paul
  • Sybille Groß 2. Februar 2009, 10:26

    Boah. ist DAS schön!!
    Wunderbar gemacht, herrlich frostig, ganz toll auch dieser zarte Nebelstreif!
    LG
    Sybille
  • Helmut Portenkirchner 1. Februar 2009, 20:14

    KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Helmut
  • wundertüte 1. Februar 2009, 19:55

    Traumhaftes Bergpanorama und beneidenswerte Winterkulisse. Das Licht umspielt die Berge förmlich. Gruß Anett
  • Reinhard Pink 1. Februar 2009, 19:53

    Traumhaft schön, dein winterlichen Berge !
    L.G. Reini
  • Mucki3775 1. Februar 2009, 19:37

    feinste schneelandschaft....lg sonja
  • ulliman 1. Februar 2009, 19:25

    super gesehen – toll umgesetzt - schönes Foto
    l.g. ulliman
  • eltatio 1. Februar 2009, 19:25

    wunderschön, gute Arbeit großes Lob