Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
427 3

Helmut Wunder


Basic Mitglied, Waischenfeld

auf dem Weg ...

mit Canon G 2 aufgenommen. Programmautomatik und Makro-Einstellung. Auf einem Rosenblatt ein Junikäfer, der Blattläuse sucht.

Kommentare 3

  • B. S. E. 22. August 2005, 11:57

    @Sascha - erwischt - wenn ich denn mal richtig schreiben täte... (c:
  • Helmut Wunder 19. August 2005, 20:36

    Es handelt sich hier um einen "klassischen Junikäfer", der Maikäfer ist natürlich ein Brummer, man kann auch Marienkäfer dazu sagen.
  • B. S. E. 18. August 2005, 12:06

    Zitat: "Auf einem Rosenblatt ein Junikäfer, der Blattläuse sucht."
    Tut mir leid aber aufgrund der Dots schließe ich darauf, dass es sich um einen Maikäfer handelt... für Juni wäre es auch schon zu spät. (c: