Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 14

Günter Has.


Complete Mitglied, Passau

auf dem Weg...

auf dem Weg zur Burgruine Scharnstein liefen uns etwa ein Dutzend Feuersalamander vor die Füße....
ich hatte zuvor schon lange keine gesehen, und schon gar nicht in dieser Vielzahl...
in schönes Wochenende

Kommentare 14

  • Alois Brand 15. April 2014, 16:51

    So ein Feuersalamander lief uns kürzlich bei der Mausmühle über den Weg. HG Alois
  • Maier Ute 13. Oktober 2013, 19:24

    Schöne Spezies, muss man einfach ablichten, wenn man ihnen begegnet.

    LG Ute
  • Redmoon1 12. Oktober 2013, 8:33

    WOW!!! Eine Wunderschöne Aufnahme
    Klasse!!! Farben, Schärfe, Ottimo Lavoro!!!
    Bravo!!! habe auch welche Fotografiert mal schauen vieleicht werde ich in meinen Urlaubsbider von letztes Jahr wühlen & evtl eine reinstellen... aber Deine Aufnahme ist TOP!!!!
    Lg:Tina
  • Gaby Falkenberg 7. Oktober 2013, 12:17

    Lange hab ich keinen Feuersalamander mehr gesehen.
    Klasse Aufnahme des schönen Salamanders.
    LG.Gaby
  • Rebekka D. 6. Oktober 2013, 23:21

    oh - klasse erwischt den Hübschen ;o) Rebekka
  • Hartmut Sabathy 6. Oktober 2013, 10:04

    sehr schön erlegt . sowas habe ich schon ewig nicht mehr gesehen . grüße und einen angenehmen Sonntag! Hartmut
  • bayerlein ute 6. Oktober 2013, 9:53

    das hätte ich auch gern erlebt....:-)
    super deine aufnahme.
    glg ute
  • Lemberger 5. Oktober 2013, 20:51

    haben auch schon lange keinen mehr gesehen.
    du hast ihn prima erwischt! feuersalamander sind nicht leicht aufzunehmen!
    lg mh
  • Trautel R. 5. Oktober 2013, 15:56

    eine sehr gute präsentation in bester farbe und schärfe von diesem feuersalamander.
    lg trautel
  • Dietmar Stegmann 5. Oktober 2013, 10:20

    Den möchte ich auch mal so schön erwischen. Ein prima Bild!
    VG Dietmar
  • Sybille Treiber 5. Oktober 2013, 9:58

    Das habe ich auch schon sehrt lange keine mehr gesehen.
    Ein gelungenes Foto.
    LG Sybille
  • Christa Regina 5. Oktober 2013, 8:36

    Und ich habe noch nie einen in natura gesehen.
    Ein schönes Exemplar ist das. Danke fürs zeigen.
    LG von der Christa
  • Nico Mußmann 4. Oktober 2013, 22:00

    Ja mittlerweile sind sie recht selten anzutreffen und deswegen sind solche Begegnungen in großer Vielzahl selten. Ein top Foto.
    LG Nico
  • Josef Kainz 4. Oktober 2013, 21:27

    Gut festgehalten schönes Bild

    Josef

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100