Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
202 9

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Auf dem Weg...

...zum Augenarzt teilte sich mein Blick und führte mich direkt zu meinem Fotohändler, der mir eine kaputte Panoramakamera verkauft hat. ))
Ausgangsbild mit 17-40mm Objektiv und der EOS 5D Mark II

Kommentare 9

  • sarah s. 23. November 2011, 21:03

    Kreativität gepaart mit Humor ... diese Mischung gefällt mir ... Deine Arbeit natürlich auch!

    LG Sarah
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. November 2011, 18:09

    tolle Idee und sehr gute Ausführung...
    gruß dorothea
  • Elfenkind 25 23. November 2011, 7:32

    (lach) lustig eine tolle Idee.
    Gruß Regina
  • Jutta Luft 23. November 2011, 0:07

    Wieder eine extra coole Idee!!!
    Der Ausschnitt im linken Blumentopf, ist der auch aus dem Foto?
    Viele Grüße, Jutta.
  • LauraFlorence 22. November 2011, 23:21

    Bildinfo lässt einen dann doch leicht neidisch werden.. Habe Dich so verstanden, dass man .. bei einem Knick in der Optik.. beim Augenarzt Kamera und Objektiv bekommt, weil der Fotohändler nix taugt :-)) Muss mal schauen, ob ich das auch auf Krankenschein bekomme :-))
    LG Laura
  • Daniela Boehm 22. November 2011, 22:59

    So geht das.LGDAni
  • günther kessen 22. November 2011, 22:15

    Augen auf beim Kamerakauf !
    PS: Ein Tölpel ist im Voting.
    tierische Grüße
    Günther
  • Sandra Malz 22. November 2011, 21:11

    Augenfehler oder Drogen? ;-)
    Lustige Arbeit!!! Mr. Kreativ hat wieder zugeschlagen!
    VG Sandra
    P.S.: Mir geht es gut!!!
  • -Sandy W.- 22. November 2011, 20:41

    Sehr kreativ... tolle Arbeit. L.G. Sandy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz